Ausstellung Blickdichtdickicht
10. Januar 2019

Ausstellung Blickdichtdickicht

Das Dickicht ist nicht immer blickdicht - Begrenzungen werden sichtbar. Als Grenzerfahrungen bezeichnet Hannes Lapesch seine Textbilder. Mit Witz rückt er banale Sachverhalte ins Bewusstsein. Im Auge des Betrachters entsteht der Gedanke: ?DAS HÄTTE ICH AUCH GEKONNT!?. Und das ist der Punkt: Mensch hätte es gekonnt, hat es aber nicht gemacht! Da stellt sich so ganz nebenbei die Frage, was wir alles machen würden, wenn wir es machen könnten. Und die Message ist: es gibt keine! - aber schaun sie sich das an! Dazu gibts: ?SEICHTE SONGS von SANFTEN SÄNGERN!? Lieder von Alex Peer, Musik: Harald Mark ? git., Gregor Mahnert - drumsKulinarisches vom POOL7-CateringWir freuen uns auf Ihren Besuch!POOL7Rudolfsplatz 91010 WienGoogle MapsTel.: +43 1 523 86 54office@pool7.at