Ausstellung Wer die Fäden zieht
09. June 2017

Ausstellung Wer die Fäden zieht

Heidi Koubek - www.heikou.at"Meine Faszination für Materialien, Farben, Formen, Linien und Strukturen lässt mich aus der Fülle schöpfen. Die Freude am intuitiven Ausdruck, am Experimentieren und die Verbindung zur Natur begleiten mich am Weg."Anna Christine Maringer - www.annamaringer.atIn meinen Kunstwerken trainiere ich Bewusstheit in Aktion. Wie sehr kann ich präsent sein mit dem was ist, damit verschmelzen und daraus meine Schritte setzen? Diesmal mit viel Lust an Farbe, Nähen und stofflichen Qualitäten.Kulinarisches vom POOL7-CateringWir freuen uns auf Ihren Besuch!POOL7Rudolfsplatz 91010 WienGoogle MapsTel.: +43 1 523 86 54office@pool7.atÖffnungszeitenMontag bis Donnerstag von 9 bis 17 UhrFreitag von 9 bis 16 Uhrag