Wohnen wie im Film

Neueröffnung des legendären Kurhotels in der Buckligen Welt. 13 Themenzimmer, von Filmklassikern der vergangenen 60 Jahre inspiriert - der ideale Platz für Seminare, Tagungen und Erholungsaufenthalte.

www.upcyclingbinder.at

Leicht erreichbar, in ruhiger Lage im heilklimatischen Höhenluftkurort Mönichkirchen auf 1.000 m Seehöhe gelegen, ist das upcycling Hotel Binder ein idealer Platz für Seminare, Tagungen und Erholungsaufenthalte. Bei der Ausstattung und Einrichtung der elf Doppel- und zwei Einbettzimmer ließen sich die DesignerInnen der upcycling Werkstatt "gabarage" von Filmklassikern der vergangenen 60 Jahre inspirieren.

Für Seminare und Tagungen stehen ein großer Seminarraum sowie ein kleiner Seminarraum mit moderner Ausstattung zur Verfügung. Ein schattiger Garten lädt ein zu Aktivitäten im Freien oder einfach zum Erholen. Die weitläufigen Wiesen und Wälder der Umgebung sind ideal geeignet für Spaziergänge und Wanderungen, aber auch für alle Formen von Outdoor-Aktivitäten.

Broschüre upcycling Binder