CATERING

© bildgewaltig.at–Grundschober

für mehr Fotos Bilder anklicken

POOL7 ist mehr als ein Caterer

Wir kümmern uns um das große Ganze: von der Location über die Inszenierung bis zur „Kulinarisierung“, von der privaten Feier bis hin zum mehrtägigen Kongress in Wien, Niederösterreich, Burgenland und der Steiermark.

Wir sind Caterer und Landwirte
Wir legen Wert auf regionale Produkte und bieten diese aus eigener Produktion. Unsere „Austria Bio Garantie“-zertifizierten Bauernhöfe, in der Buckligen Welt, verfügen über ausgedehnte Weiden und Wälder - paradiesische Zustände für Aubrac-Rinder und dem Porc Noir Gascon. Die Tiere werden ganzjährig im Freien gehalten und nur mit saftigem Gras und Getreide aus eigener Landwirtschaft gefüttert. Das schmeckt man!
Wir produzieren:

  • Fleisch von Aubrac- und Highland-Rindern
  • Fleisch vom Porc Noir Gascon und Mangalitza-Schweinen
  • Hühnereier
  • Essige
  • Fruchtaufstriche
  • Apfelsäfte
  • Gemüse, Obst und Kräuter (Koop. mit Arche Noah)
     

Wir sind regional und fair
Neben hausgemachten Köstlichkeiten verwöhnen wir unsere Gäste mit regionalen Spezialitäten aus der Genussregion Bucklige Welt. Unsere KundInnen können sicher sein, dass bei uns ausschließlich Kaffee und Tee aus fairem Handel zum Einsatz kommen. Wir sind Fairtrade Gastropartner für Wien, Niederösterreich und die Steiermark.

Wir sind grün
Als ökologisch nachhaltiger Produzent hochwertiger landwirtschaftlicher Produkte, liegt uns die Natur besonders am Herzen. Wir sind stolzer Träger des Österreichischen Umweltzeichen und übernehmen damit Verantwortung, unsere Umwelt für künftige Generationen zu erhalten und zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, unsere Gäste und KundInnen aktiv in unsere Werte miteinzubeziehen und als Botschafter für Umweltschutz zu fungieren.

Wir sind Ausbilder
Unser Ziel ist, jungen Menschen in schwierigen Situationen wieder Perspektiven in ihrem Leben zu eröffnen. Nach einer stationären Langzeittherapie ist es wichtig, wieder den Weg in ein geregeltes Arbeitsleben zu finden. Eine Möglichkeit dazu ist die Ausbildung zur zertifizierten Hotel- und Gastgewerbefachkraft, in Zusammenarbeit mit dem ITM (International College of Tourism & Management) Bad Vöslau, dem AMS Niederösterreich und der Sucht- und Drogenkoordination Wien.
Ein Erfolg in doppelter Hinsicht. Seit 2003 zeugen viele zufriedene KundInnen von der Qualität der kulinarischen Leistungen und loben unser topmotiviertes Team. Unsere Qualität und Flexibilität haben sich ebenso herumgesprochen wie unsere soziale Verantwortung.

Wir sind Catering-Partner
Es freut uns, seit April 2016, ein neuer Catering-Partner des Schloß Schönbrunn Meetings & Events zu sein. Im Apothekertrakt und der Orangerie sind wir einer von vier Caterern, die zur Auswahl für Ihre Veranstaltung stehen. Mehr Informationen zu dieser Traum-Location finden Sie unter
http://www.schoenbrunnmeetings.com.


Wir freuen uns auf Ihr Feedback unter catering@pool7.at!